ich Energiesparlamp...
 
Notifications
Clear all

ich Energiesparlampen umsteigen will

2 Posts
2 Users
0 Likes
358 Views
Replads
Posts: 42
Topic starter
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Bei den steigenden Strompreisen hab ich mir überlegt, dass ich auf Energiesparlampen umsteigen will. Kennt sich da jemand aus?

1 Reply
Thatieverem
Posts: 18
(@thatieverem)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich habe letztes Jahr meine alten Glühbirnen auch ausgetauscht und das hat sich echt gelohnt. Energiesparlampen verbrauchen viel weniger Strom als herkömmliche Glühbirnen. Sie wurden speziell mit dem Ziel entwickelt, die Energieeffizienz zu erhöhen. Das bedeutet niedrigere Stromrechnungen und du sparst zusätzlich Kosten, da sie viel länger halten, also kannst du dich vom ständigen Auswechseln der Glühbirnen verabschieden. Und mach dir keine Sorgen, dass du bei der Helligkeit Abstriche machen musst - sie leuchten genauso hell, wenn nicht sogar heller, als normale Glühbirnen. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du hier weiterlesen . Indem du weniger Energie verbrauchst, reduzierst du zudem auch noch die Treibhausgase und trägst deinen Teil zum Kampf gegen den Klimawandel bei. Also: Erhelle dein Leben mit Energiesparlampen haha. Dein Geldbeutel und Mutter Natur werden es dir danken! Mach dich auf den Weg und steige um. Es ist eine kleine Veränderung, die eine große Wirkung hat!

Reply
Share: