Was kann ich ihm em...
 
Notifications
Clear all

Was kann ich ihm empfehlen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
316 Views
Replads
Posts: 40
Topic starter
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Mein Freund ist gerade bei seinen Eltern ausgezogen. Er will Geld sparen. Aber die Stromrechnung in der Wohnung, die er mietet, ist so hoch! Was kann ich ihm empfehlen?

1 Reply
Camoul
Posts: 22
(@camoul)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Oh, ich war auch verwundert über die konstant hohe Stromrechnung in meinem Haus. Trotz meiner Bemühungen, den Energieverbrauch zu senken, schien es, als würde mein Geldbeutel ständig belastet. Als ich eines Tages eine durchgebrannte Glühbirne austauschte, wurde mir klar, dass vielleicht meine veralteten Beleuchtungskörper die Ursache für die explodierenden Energiekosten waren. Bei einer schnellen Suche im Internet entdeckte ich auf dieser Website die Welt der energieeffizienten Glühbirnen, vor allem der LED-Birnen, die erhebliche Energieeinsparungen versprachen.Ich wollte unbedingt etwas ändern und machte mich daran, alle herkömmlichen Glühbirnen in meinem Haus durch energieeffiziente Alternativen zu ersetzen. Der Unterschied in meiner Stromrechnung war spürbar und ich fühlte mich gut, weil ich wusste, dass ich meinen ökologischen Fußabdruck verkleinern konnte.Ich denke, du solltest deinen Freunden empfehlen, ihre Glühbirnen durch energieeffiziente Lampen wie LED zu ersetzen. Du wirst nicht nur helleres und effizienteres Licht genießen, sondern auch einen positiven Einfluss auf deinen Geldbeutel und die Umwelt haben.

Reply
Share: