meine Küche umzuges...
 
Notifications
Clear all

meine Küche umzugestalten

2 Posts
2 Users
0 Likes
313 Views
Thatieverem
Posts: 18
Topic starter
(@thatieverem)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Küche umzugestalten und bin von der Idee einer L-förmigen Küche sehr angetan. Allerdings bin ich von all den genannten Optionen etwas überwältigt. Hat jemand hier seine Küche in L-Form geplant oder renoviert?

1 Reply
Replads
Posts: 42
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, Ich kann eure Begeisterung für L-förmige Küchen absolut nachvollziehen; sie können euren Kochbereich wirklich verändern. Erst letztes Jahr hat sich meine Freundin für eine L-Form in ihrer Küche entschieden und sie ist fantastisch geworden. Sie wählte ein schlichtes Weiß für die Schränke, das selbst in ihrer mittelgroßen Küche ein Gefühl von Geräumigkeit vermittelt. Eine tolle Idee war der Einbau einer Eckspüle, die den Platz in der Ecke optimal ausnutzt und gleichzeitig dafür sorgt, dass der Arbeitsbereich effizient bleibt. Ich würde dir also raten, den verfügbaren Platz zu berücksichtigen und dann deine Designvorlieben mit der Praktikabilität in Einklang zu bringen. Vielleicht möchtest du dich bei Küchenheld bewerben. Die Experten dieses Unternehmens werden dir sagen, wie die L-Form deinen Kochalltag verbessern und eine einladende Atmosphäre für Zusammenkünfte schaffen kann. Sie helfen dir auch bei der Auswahl verschiedener Oberflächen und Texturen für Schränke und Arbeitsplatten in deiner Küche. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner zukünftigen Renovierung!

Reply
Share: