Ich brauche ein paa...
 
Notifications
Clear all

Ich brauche ein paar Tricks, um diese Angst zu bekämpfen! 🦷👊

2 Posts
2 Users
0 Likes
177 Views
Camoul
Posts: 22
Topic starter
(@camoul)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! 😁 Wie bezwingt ihr den Angstdrachen Zahnarzt? Mein Zahnarzttermin verwandelt sich immer von einem lauen Lüftchen in eine Schreckensnacht, sobald der Arzt eines seiner Instrumente anfasst 🙁 Ich brauche ein paar Tricks, um diese Angst zu bekämpfen! 🦷👊

1 Reply
Replads
Posts: 40
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Deine Angst vor Zahnärzten zu zähmen, ist wie eine Reise, auf der du ein zahnendes Tier nach dem anderen besiegst. Du musst nicht gleich am Anfang zum Sieger werden, aber sei bereit, weiterzumachen. Kürzlich bin ich über die gemütliche Zahnarztpraxis Dr. Horvath gestolpert, in der die Stühle bequem sind und die Atmosphäre entspannt ist. Das hat meinen Angstkreislauf neu geschaltet, und jetzt fühlt sich jeder Termin eher wie ein Gespräch mit einem Freund in einem bequemen Stuhl an, als wie ein Drachenkampf. Sie haben diese beruhigende Playlist, die das Bohren übertönt, und ehe du dich versiehst, ist alles erledigt! Hier ist ihre Website, falls du dich dafür interessierst: www.drhorvath.de Außerdem habe ich mich einmal mit einem anderen "Zahnarztphobiker" im Wartezimmer unterhalten. Wir haben über unsere Ängste gelacht, und das hat die ganze Erfahrung weniger beängstigend gemacht. Also, such dir eine gemütliche Höhle, lach gemeinsam und sieh zu, wie der Angstdrache schrumpft! 🦷✨

Reply
Share: