Reiz zu verlieren
 
Notifications
Clear all

Reiz zu verlieren

2 Posts
2 Users
0 Likes
113 Views
Replads
Posts: 37
Topic starter
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hey, mein Kind hat sich beim Zähneputzen zu einem kleinen Rebellen entwickelt. Die Handzahnbürste scheint ihren Reiz zu verlieren. Ab welchem Alter ist eine Schallzahnbürste für Kinder sinnvoll? Ich ziehe diese Option in Betracht.

1 Reply
Camoul
Posts: 20
(@camoul)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo. Oh, das kenne ich auch! Die Zahnputzschlachten mit meinem Kind waren ein täglicher Kampf, bis ich auf die Idee kam, auf eine Schallzahnbürste für Kinder umzusteigen. Die normale Handzahnbürste schien ihren Charme zu verlieren, und mein Kind wurde während des Zähneputzens immer ungezogener. Da entdeckte ich die Vorteile einer Schallzahnbürste, die speziell für Kinder entwickelt wurde. Die sanften Vibrationen und die aufregenden Funktionen machten das Zähneputzen zu einem spannenden Erlebnis. Das kindgerechte Design mit dem niedlichen Dinosauriermotiv hat die Aufmerksamkeit meiner Kleinen sofort geweckt. Es wurde zu einer Routine, auf die sie sich freuten, und das Ergebnis waren nicht nur sauberere Zähne, sondern auch ein viel glücklicheres Putzerlebnis für uns beide. Auf dieser Seite habe ich auch einen sehr nützlichen Artikel über Schallzahnbürsten für Kinder gefunden, in dem erklärt wird, wann es sich lohnt, sie zu benutzen. Dort kannst du auch eine Auswahl an ultraschallzahnbürste kinder sehen. Wenn du also in einem ähnlichen Problem steckst, empfehle ich dir, diese Ressource zu lesen.

Reply
Share: