Notifications
Clear all

ein paar Tipps

2 Posts
2 Users
0 Likes
94 Views
Camoul
Posts: 22
Topic starter
(@camoul)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Meine Schwester möchte sich ihren Traum erfüllen, nämlich um die Welt zu reisen. Da sie nicht genug Geld hat, ist sie auf der Suche nach günstigen Tickets und Hotels. Bitte gebt mir ein paar Tipps!

1 Reply
Replads
Posts: 40
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hey! Oh, das ist so cool, dass sie beschlossen hat, ihren Traum wahr werden zu lassen. Ich glaube, ich kenne die Lösung für das Problem deiner Schwester. Ich weiß, wie sie mit günstigen Flügen und Tickets verschiedene Länder besuchen kann. Vor ein paar Monaten beschloss mein Freund, seinen Traum zu verwirklichen und Italien zu besuchen. Seiner Meinung nach wäre dort alles sehr teuer, angefangen bei den Hotels und Flügen. Er suchte nach einer günstigeren Möglichkeit. Er stellte fest, dass es teurer ist, Hotel- und Flugtickets getrennt zu buchen als beides zusammen. Daher beschloss er, Hotel und Flug buchen online. Nach seiner Reise erzählte er uns, dass alles so toll war, angefangen beim Flug, der so schön war und das Personal so nett zu ihm war. Über das Hotel sagte er uns, dass alles so sauber war. Es hat ihm so gut gefallen. Wenn wir jetzt irgendwo hinfliegen müssen, werden wir Flug und Hotel zusammen buchen. Ich denke, du kannst deiner Schwester raten, es auf diese billige Art zu versuchen.

Reply
Share: