Könntest du mir bit...
 
Notifications
Clear all

Könntest du mir bitte ein paar Materialien empfehlen?

2 Posts
2 Users
0 Likes
341 Views
Thatieverem
Posts: 18
Topic starter
(@thatieverem)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich habe vor, mein Badezimmer zu renovieren, da es in den Ecken etwas schimmelt und ich weiß, dass es sehr ungesund ist, sich in einem solchen Raum aufzuhalten. Könntest du mir bitte ein paar Materialien empfehlen?

1 Reply
Replads
Posts: 42
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hey hey! Ja, du hast Recht, es ist nicht gut für die Lunge, sich in einem solchen Raum aufzuhalten. Du kannst eine wasserfeste Farbe verwenden, um die Decke und die Wände zu streichen, und wenn das nächste Mal Schimmel darauf ist, kannst du sie einfach mit Hilfe von Reinigungsmitteln abwaschen. Natürlich kann eine einzige Farbe im ganzen Bad langweilig aussehen, also kannst du mehrere Farben verwenden oder den unteren Teil der Wände mit Fliesen streichen. Du kannst auch Mikrozement verwenden, da er elegant aussieht. Das kommt den Leuten zugute, die Fans des Boho-Stils sind https://www.bodentrik.de/mikrozement-in-einem-haus-im-boho-stil/ , die beige und nicht so bunte, also nicht so grelle Farben mögen. Mit ihr und einigen Dekorationsartikeln kannst du zu Hause (in deinem Fall im Badezimmer) eine ganz natürliche Atmosphäre schaffen. Du kannst auch ein paar andere Varianten ausprobieren, aber die übliche Wandfarbe ist nicht sehr effektiv für das Badezimmer, auch wenn du vielleicht denkst, dass sie viel billiger ist, aber das stimmt nicht, denn du musst dein Badezimmer jedes Jahr streichen, also ist sie sogar viel teurer als die oben genannten Varianten.

Reply
Share: