Notifications
Clear all

venniers

2 Posts
2 Users
0 Likes
317 Views
Squethe
Posts: 32
Topic starter
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich möchte mir Venniers einsetzen lassen und brauche einen guten Arzt. Teilt eure Kontakte und Bewertungen

1 Reply
Replads
Posts: 40
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Die Idee, Veneers einzusetzen, kam mir vor etwa 2 Jahren in den Sinn. Aber so schnell ging es dann doch nicht. Zuerst musste ich meine Weisheitszähne ziehen lassen, ein Bracket-System einsetzen und es 1,5-2 Jahre lang benutzen, um meinen Biss und die nicht ganz geraden Zähne im Unterkiefer zu korrigieren. Der Oberkiefer war in Ordnung. Als meine Zahnspange entfernt wurde, begannen wir mit den Vorbereitungen und dem eigentlichen Einsetzen der Veneers. Ich habe Keramik-Veneers. Der Farbton ist Bleach 1. Sie gilt als eine der hellsten in der Hollywood-Linie. Mein orthopädischer Zahnarzt beschloss, das Sägen auf 2 Tage in der Woche aufzuteilen, da es immer noch ein Schlag für den Körper und stressig für ihn ist. Alle meine Termine wurden in dieser Klinik. Sie haben die besten Ärzte und jetzt, wo ich meine Veniers vorher nachher vergleiche, bin ich überrascht. Nach dem Einsetzen der Veneers (was drei Stunden dauerte), begann ich aus der Narkose zu gehen und fing an, wild am ganzen Kiefer zu lutschen. Auch 1 Tablette. Dann begann mein Kiefer ein paar Tage lang zu schmerzen, aber es war erträglich.

Reply
Share: