Anreise über Köln o...
 
Notifications
Clear all

Anreise über Köln oder Düsseldorf nach Leverkusen.

2 Posts
2 Users
0 Likes
336 Views
Wookefut
Posts: 1
Topic starter
(@wookefut)
New Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich komme Mitte Februar zu einem Fußballspiel nach Leverkusen und bin mir nicht sicher, ob ich über Köln (keine Direktflüge für mich, aber ein schöner Ort, den man besuchen kann und wo man spätabends gegen 23.30 Uhr leicht einen Zug zurückbekommt) oder Düsseldorf (einige Direktflüge, aber eine längere Anreise zum Stadion und vielleicht weniger zu sehen, wenn ich ein paar Tage bleibe) anreisen soll.

Hilfe? Späte Züge nach Düsseldorf? In diesem Forum steht, dass viele Züge nach Köln zurückfahren. Ist Düsseldorf interessanter als ich dachte?

Gracias

1 Reply
Diell1992
Posts: 1
(@diell1992)
New Member
Joined: 2 years ago

Leverkusen liegt zwischen Köln und Düsseldorf. https://www.tripadvisor.com/Tourism-g187371-Cologne_North_Rhine_Westphalia-Vacations.html

Es ist einfach, beide Orte zu erreichen. Auch vom Düsseldorfer Flughafen ist es einfach, nach Köln zu reisen. Die Städte liegen extrem nah beieinander.
Die Züge fahren bis nach Mitternacht.

Reply
Share: