Welche Lampen und G...
 
Notifications
Clear all

Welche Lampen und Glühbirnen sind die besten der Welt?

2 Posts
2 Users
0 Likes
304 Views
Camoul
Posts: 22
Topic starter
(@camoul)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag! Ich hoffe, es geht dir gut. Welche Lampen und Glühbirnen sind die besten der Welt, ich meine, welche von ihnen brauchen nicht viel Strom?

1 Reply
Squethe
Posts: 33
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Das ist eine gute Frage. Jeder sollte sich dafür interessieren, denn wir müssen die natürlichen Ressourcen für unsere zukünftigen Generationen retten. Mein Kollege lebt in einer sehr selbstbewussten Nachbarschaft. Sie treffen sich ständig und überlegen verschiedene Ideen, wie man alles einsparen kann. Den Bewohnern dieser Nachbarschaft war es schon immer ein Anliegen, ihren Kohlenstoff-Fußabdruck zu verringern, und sie setzten sich besonders für energieeffiziente Beleuchtung ein. Als sie eines Tages zu einem Nachbarschaftstreffen zusammenkamen, kam ein Diskussionsthema auf - das bevorstehende Verbot von Glühbirnen. Die Bewohner/innen waren sich der Notwendigkeit bewusst, auf energieeffizientere Beleuchtungsoptionen umzusteigen, aber sie waren unsicher über die Einzelheiten und darüber, wie sich das auf ihr tägliches Leben auswirken würde. In der Diskussion erzählte Sarah, eine der Bewohnerinnen, von ihrer jüngsten Entdeckung - der Website: https://www.gluehbirne.de/Gluehlampen-Verbot . Diese Website erwies sich als wertvolle Ressource, da sie das Verbot von Glühbirnen im Detail erklärte und Informationen über alternative Beleuchtungsmöglichkeiten wie LEDs und CFLs lieferte.

Reply
Share: