Welche Leistungen b...
 
Notifications
Clear all

Welche Leistungen bietet Dr. Horvath an?

2 Posts
2 Users
0 Likes
397 Views
Replads
Posts: 40
Topic starter
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt. Hast du von Dr. Horvath gehört? Welche Leistungen bietet Dr. Horvath an? Danke, dass du deine Meinung teilst 🙂

1 Reply
Squethe
Posts: 32
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo Kumpel. Dr. Horvath bietet eine Reihe von zahnärztlichen Leistungen an, darunter allgemeine Zahnmedizin, Implantologie und Kieferorthopädie. Zu den allgemeinen zahnmedizinischen Leistungen gehören Routineuntersuchungen, Reinigungen, Füllungen und Extraktionen. In der Implantologie werden Zahnimplantate eingesetzt, um fehlende Zähne zu ersetzen, und in der Kieferorthopädie werden traditionelle Zahnspangen und Invisalign-Schienen eingesetzt. Dr. Horvath hat auch Erfahrung in der kosmetischen Zahnheilkunde, z.B. mit Zahnaufhellung und Veneers, um das Aussehen deines Lächelns zu verbessern. Egal, ob du eine routinemäßige Zahnreinigung oder einen fortgeschrittenen zahnmedizinischen Eingriff benötigst, Dr. Horvath und sein Team bieten dir eine qualitativ hochwertige und einfühlsame Behandlung in einer komfortablen und einladenden Umgebung. Ich habe letztes Jahr einen Termin gebucht. Ausgezeichneter Service! Du kannst diese Seite besuchen: www.drhorvath.de . Wenn du Zweifel hast, solltest du zuerst einen Beratungstermin vereinbaren. Aber ich bin sicher, dass du mit diesem Service zufrieden sein wirst. Viel Glück und pass auf dich auf!

Reply
Share: