Küche planen
 
Notifications
Clear all

Küche planen

2 Posts
2 Users
0 Likes
356 Views
Replads
Posts: 40
Topic starter
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich möchte meine Küche planen, aber ich weiß nicht, welche Form der Küche für mich am besten geeignet ist. Ich möchte eine L-förmige Küche haben. Kannst du mir helfen?

1 Reply
Squethe
Posts: 32
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, ich kann dir helfen, denn ich habe letzten Monat meine Küche umgebaut. Ich wusste auch nicht, was ich tun sollte, denn ich wollte, dass sie für mich sehr bequem ist. Das Wichtigste bei der Planung einer Küche ist, die beste Form für sie zu wählen. Was für jede Person möglich ist, hängt von dem Raum ab, in dem die Küche stehen wird. Gleichzeitig zeigt die Form, die du für deine Küche wählst, wie du kochst und lebst. Es ist schwer, die Form einer Küche nur nach deinen eigenen Vorstellungen zu wählen. Deshalb habe ich mich auf Experten verlassen, die den Kuechenheld Küchenform kreieren. Das hat mir sehr gut gefallen, weil ihr Planungsteam mit jedem Grundriss beginnt und ein Raumkonzept erstellt, das sie dann mit dir besprechen. Sie sprechen über die wichtigsten Küchenformen, um dir den Einstieg zu erleichtern und erklären dir die Vorteile und wie sie mit verschiedenen Grundrissen funktionieren. Ich denke also, dass dies auch für dich ideal sein wird.

Reply
Share: