Flüge nach Istanbul
 
Notifications
Clear all

Flüge nach Istanbul

2 Posts
2 Users
0 Likes
315 Views
Squethe
Posts: 32
Topic starter
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Guten Tag, ich muss schnell Flugtickets nach Istanbul finden. Ich habe dort in zwei Tagen eine wichtige Veranstaltung und habe noch kein Ticket gekauft.

1 Reply
Replads
Posts: 39
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, für günstige flüge nach Istanbul geh hier. Ich habe meine Tickets bei diesem Online-Flugbüro gekauft. Ich bin nur auf die Website gegangen, um den Preis zu sehen, und er hat mir hier gefallen. Ich habe ausgewählt, von wo aus ich fliege und wo ich landen möchte. Ich will vorausschicken, dass ich noch nicht viel geflogen bin, aber ich habe das Gefühl, dass ich es tun werde, weil der Preis, wie sich herausstellte, für Flüge erschwinglich sein kann, aber ich habe wenig, um das Niveau selbst zu vergleichen. Wie ich später feststellte, ist das Ticket so billig, weil ich überhaupt kein Gepäck hatte, nur Handgepäck. Was den Service selbst angeht, wenn ich es beim ersten Mal richtig gemacht habe, denke ich, kann jeder damit umgehen, wirklich, es ist alles klar. Ich habe mit Karte bezahlt, das Geld sofort erhalten und eine SMS bekommen, dass das Ticket bezahlt wurde. Mir gefiel auch, dass ich ein Hin- und Rückfahrtticket für verschiedene Daten auf einmal kaufen konnte, aber das ist immer noch praktisch. Ich werde die Tickets sowieso hier kaufen.

Reply
Share: