Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte die Fliesen in meinem Badezimmer austauschen. Mein Freund hat mir vorgeschlagen, einen Vinylboden zu verwenden, aber ich bin mir nicht sicher. Könnt ihr mir sagen, ob ich ihn im Bad verwenden kann oder nicht?
Hallo, ich denke, das ist eine sehr gute Idee. Ich habe letztes Jahr auch die Fliesen in meinem Bad ausgetauscht und einen Vinylboden gekauft. Meistens wird der Boden im Bad mit selbstklebendem Vinyl belegt. In diesem Fall erhöht es auch die Sicherheit, denn im Gegensatz zu Fliesen ist Vinyl ein rutschfester Bodenbelag. Mit dem zusätzlichen Vorteil, dass er leicht zu reinigen ist, ist er der perfekte Bodenbelag für das Badezimmer. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, besuche einfach https://topboden.de/vinylboden/klebevinyl . Da es viel Feuchtigkeit verträgt, kann klebendes Vinyl auch auf Fliesen in der Dusche verlegt werden. Klebevinyl wird in immer mehr Duschen verwendet, vor allem in neueren Duschen. Da die Vinylplanken verschiedene Designs haben, erhält die Dusche dadurch viele verschiedene Looks. Ich bin sehr froh, dass ich einen Vinylboden für mein Badezimmer verwendet habe. Du solltest es auch ausprobieren, und ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein