was gut für eine gu...
 
Notifications
Clear all

was gut für eine gute Herzfunktion ist

2 Posts
2 Users
0 Likes
410 Views
Thatieverem
Posts: 14
Topic starter
(@thatieverem)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo ihr! Ich möchte wissen, was für eine angemessene Arbeit des Herzens nützlich ist, da ich möchte, dass es meinen Großeltern und meinen Liebsten besser geht. Was ist dafür wirklich nützlich?

1 Reply
Replads
Posts: 39
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Das ist wirklich eine knifflige Frage! Wir wissen es nicht genau, niemand weiß es, aber es gibt viele Artikel, die behaupten, dass Bananen und Kiwis wirklich stark für das Herz sind. Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass Weintrauben perfekt für die richtige Funktion des Herzens sind, besonders ihre Kerne OPC Nebenwirkungen . Übrigens erfüllen die Traubenkerne auch noch eine Menge anderer Funktionen. Sie beschleunigen die Wundheilung, verbessern die Durchblutung, senken den Blutdruck, haben eine krebshemmende Wirkung und beugen sogar der Metastasierung vor. Meine Freundin ist ein großer Fan von Obst, sie kann den ganzen Tag lang Obst essen und sonst nichts und sie sieht wirklich sehr gut aus und fühlt sich voller Energie. Sie fordert mich auch immer auf, spazieren zu gehen, aber manchmal habe ich nach einem Arbeitstag nicht genug Kraft, aber sie schon. Die Schlussfolgerung ist also, dass jeder mehr Obst und Gemüse essen sollte, denn sie sind die Hauptquelle für unsere Energie.

Reply
Share: