Muskelschmerzen
 
Notifications
Clear all

Muskelschmerzen

2 Posts
2 Users
0 Likes
404 Views
Camoul
Posts: 22
Topic starter
(@camoul)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Wisst ihr, was der Grund für Muskelschmerzen ist? Ich bin gerade nach einer langen Pause wieder ins Fitnessstudio eingestiegen und meine Beine schmerzen so sehr. Ich möchte meinem Körper helfen, aber ich weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen?

1 Reply
Replads
Posts: 40
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Möglicherweise hast du eines der Eisenmangel Symptome . Das ist ein häufiger Fall unter Fitnessstudio-Besuchern. Aber du solltest besser überprüfen, ob es noch andere Anzeichen gibt. Ich habe mich zum Beispiel so schlecht gefühlt, als mein Eisenspiegel niedrig war. Ich habe in einer Woche drei Kilo abgenommen. Ich fühlte mich so erschöpft! Außerdem begann ich zu dieser Zeit ein neues Werbetextprojekt, und es war so schwer, mich darauf zu konzentrieren. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich meinen Arzt aufsuchen sollte. Er empfahl mir, ein paar Bluttests zu machen. Und eine davon zeigte schließlich einen niedrigen Eisenwert. Also begann ich mit kleinen Schritten. Zunächst fügte ich mehr Gewürze hinzu, die Eisen enthalten (wie Zimt und Minze). Dann fügte ich eine gute Portion Gemüse hinzu. Nach ein paar Wochen sah ich sichtbare Veränderungen in meinem Körper und auf meiner Haut. Ich würde dir aufrichtig raten, auch eine Blutuntersuchung zu machen. Das ist der beste Weg, um herauszufinden, warum du dich schlecht fühlst!

Reply
Share: