Mein Mann liebt es ...
 
Notifications
Clear all

Mein Mann liebt es zu kochen.

2 Posts
2 Users
0 Likes
324 Views
Squethe
Posts: 32
Topic starter
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Mein Mann liebt es zu kochen. Er hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein wirklich schönes Geschenk machen. Ich hatte eine Idee für eine neue Spülmaschine oder einen Backofen. Was würdest du wählen?

1 Reply
Thatieverem
Posts: 14
(@thatieverem)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Deine Ideen klingen so schön! Ich bin mir sicher, dein Mann würde sich über alles von dir freuen 😉 Vielleicht füge ich noch ein paar Optionen für dich hinzu. Hast du darüber nachgedacht, eine Kücheninsel in deine Küche einzubauen? Das ist so toll, weil ihr euch dann direkt sehen oder gemeinsam kochen könnt, ohne auf die Wand zu schauen 😀 Ich habe vor kurzem eine Kochinsel installiert. Ich habe mich für den Service einer netten Firma beworben. Wenn du willst, kannst du nach mehr Informationen darüber suchen. Ich fand die Herstellung und den Einbau meiner Küche wirklich toll. Ich habe noch nie so einen virtuellen Entwurf von etwas erlebt! Von nun an werde ich nur noch nach solchen Fachleuten suchen. Ich weiß, es ist schwer und kann teuer sein, aber das ist es wert. Ich bin mir sicher, dass eine Küche ein Ort ist, an dem du eine große Menge Geld investieren solltest. Du kannst diese Idee also auch als Geschenk für deinen Mann vorbereiten 🙂

Reply
Share: