Leichtes Reisen
 
Notifications
Clear all

Leichtes Reisen

1 Posts
1 Users
0 Likes
333 Views
Squethe
Posts: 32
Topic starter
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Jetzt, wo wir wieder auf Reisen sind, habe ich Muskelkater. Vielleicht hat Covid meine Reisefitness ruiniert, vielleicht ist das aber auch mein neuer Normalzustand. Aber ich will immer noch reisen. Ich möchte einfacher reisen, weniger Pläne machen und delegieren. Ich möchte im April verreisen, aber es darf nicht zu lang sein (weder von der Entfernung noch von der Zeit her), weil wir im Mai nach Prag fahren. Wir haben uns im Frühjahr gegen Sizilien entschieden. Usbekistan haben wir verworfen. Das Wetter in Schottland hat uns im April nicht gefallen, also haben wir uns für den einfachsten europäischen Urlaub entschieden: Irland.

Irland ist wunderschön, hat aber nicht die Dramatik von Schottland. Es ist ein kurzer TA-Flug, der Zeitunterschied beträgt nur 5 Stunden, und ich habe von einer empfohlenen Kleingruppenreise gelesen. (11-12) Sie führt zu vielen der Orte, die wir 2018 besucht haben, aber dieses Mal kann Art sich entspannen und die Aussicht genießen. Jetzt, wo wir im April reisen, bin ich glücklicher.

Share: