Insel in der Küche
 
Notifications
Clear all

Insel in der Küche

2 Posts
2 Users
0 Likes
354 Views
Squethe
Posts: 34
Topic starter
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, meine Frau hat mich schon seit langem überredet, eine Insel in die Küche zu stellen. Ist eine Insel in der Küche praktisch? Und wo kann ich sie bestellen?

1 Reply
Replads
Posts: 42
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Eine Insel ist sehr hilfreich, wenn die Küche groß ist. Ich habe sie, weil ich viel freien Platz in meiner Küche habe. Unsere gesamte Küche haben wir bei Küchenheld bestellt. Mein Mann und ich hatten bereits eine ungefähre Vorstellung von der Art der Küche, die wir haben wollten, wir hatten Bilder von Küchen, die uns gefielen, auf unserem Laptop. Unter Berücksichtigung unserer Wünsche und der Ratschläge des Messingenieurs wählten wir die Fronten aus. Nachdem wir dem Designprojekt zugestimmt und eine Anzahlung geleistet hatten, begannen wir auf unsere Küche zu warten, die Herstellungszeit betrug etwa vier Wochen. Alle unsere Schränke und Schubladen haben keine üblichen Griffe, das ist jetzt modern. Es sieht super modern und stilvoll aus. Unsere Dunstabzugshaube ist schick, optisch ist sie eine Verlängerung des Schranks. Die Spüle befindet sich in der Ecke, ursprünglich wollten wir eine runde, aber der Vermessungstechniker hat uns davon abgeraten, wir sind froh, dass er sie serviert hat, es ist so viel praktischer. Mir hat die Farbkombination sehr gut gefallen, alles genau gleich, nicht vermischt.

Reply
Share: