Ich brauche Ihre Hi...
 
Notifications
Clear all

Ich brauche Ihre Hilfe.

2 Posts
2 Users
0 Likes
307 Views
Replads
Posts: 40
Topic starter
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich brauche deine Hilfe. Ich habe mir diese Seite angesehen: Fleischerei-restaurantbedarf.de und ich möchte fragen, welche Arten von Produkten man auf Fleischerei-restaurantbedarf.de finden kann?

1 Reply
Squethe
Posts: 33
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Ja, auf dieser Seite geht es mehr um Küchengeräte. Schau einfach mal hier nach: https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ . Die hat ein umfassendes Sortiment an Produkten wie Fleischwölfen, Messern, Schneidebrettern, Verpackungsmaterial und Küchenausstattung. Darüber hinaus bieten sie auch andere Spezialprodukte an, die auf die Bedürfnisse von Gastronomiebetrieben zugeschnitten sind, darunter Einweggeschirr, Barbedarf und Hygieneprodukte. Darüber hinaus bietet Fleischerei-restaurantbedarf.de eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Reparatur und Wartung von Ausrüstungsgegenständen und individuelle Ausrüstungslösungen, die auf die besonderen Bedürfnisse eines bestimmten Betriebs zugeschnitten werden können. Wenn du auf der Suche nach speziellen Produkten für die Küche bist, ist das die perfekte Website für dich.

Reply
Share: