derzeit auf der Suc...
 
Notifications
Clear all

derzeit auf der Suche nach einer Zahnbürste

2 Posts
2 Users
0 Likes
306 Views
Squethe
Posts: 32
Topic starter
(@squethe)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo, Freunde. Vor allem Mütter. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Zahnbürste für meine Tochter. Warum ist es wichtig, dass Kinder ihre Zähne putzen? Bitte hilf mir.

1 Reply
Thatieverem
Posts: 14
(@thatieverem)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, aber nimm dir einfach Zeit. Deiner Tochter wird es gut gehen; als erstes solltest du dir eine gute Zahnbürste suchen. Regelmäßiges Zähneputzen hilft bei der Entfernung von Bakterien und Plaque, die Karies und Zahnfleischerkrankungen verursachen. Putze deine Zähne zweimal am Tag, morgens und vor dem Schlafengehen. Führe Kinder schon früh an das Zähneputzen heran, damit es Teil ihrer täglichen Routine wird. Ich habe in einigen Geschäften nachgesehen, bevor ich mich entschied, es online zu kaufen. Du kannst es hier finden: https://smilesonic.com/de/produkt/smilesonic-kids/ Versuche außerdem zu erklären, dass die durchschnittliche Person 45 bis 70 Sekunden pro Tag putzt, während die empfohlene Zeit für das Zähneputzen 2-3 Minuten beträgt. Das Zähneputzen nimmt durchschnittlich 38,5 Tage deines Lebens in Anspruch! 2. Wenn du deine Zähne nicht mit Zahnseide reinigst, bleiben bis zu 40 % deiner Zahnoberfläche unsauber.

Reply
Share: