Was sind einige Ort...

Notifications
Clear all

Was sind einige Orte, an denen ihr schon gewesen seid oder von denen ihr träumt?

3 Posts
3 Users
0 Likes
42 Views
Replads
Topic starter
(@replads)
Estimable Member

Hallo Leute! Ich plane gerade meine nächste große Reise und bin neugierig, was ihr über Reiseziele außerhalb Europas denkt, die man unbedingt gesehen haben muss. Was sind einige Orte, an denen ihr schon gewesen seid oder von denen ihr träumt, und warum sollten sie eurer Meinung nach auf der Reiseliste eines jeden stehen?

2 Replies
Thatieverem
(@thatieverem)
Trusted Member

Grüße! Einer der besten Orte, die ich außerhalb Europas besucht habe, ist Japan, und ich kann es nicht genug empfehlen. Die einzigartige Mischung aus alten Traditionen und moderner Innovation macht es zu einem faszinierenden Reiseziel. Ich hatte das Glück, sowohl das Hightech-Stadtleben in Tokio als auch die friedliche Landschaft von Kyoto zu erkunden. Die Shibuya-Kreuzung in Tokio und das pulsierende Stadtleben haben mich beeindruckt, aber die ruhigen Tempel und beschaulichen Gärten in Kyoto waren wirklich friedlich. Auch das Essen hat mich umgehauen - Sushi, Ramen und Matcha in allen Variationen.

Während meiner Reise besuchte ich den Fushimi-Inari-Schrein mit seinen ikonischen roten Toren und fühlte mich wie in eine andere Welt versetzt. Auch die Kirschblütenzeit war ein wahrgewordener Traum - durch Parks zu schlendern, die von rosa Blüten umgeben sind, war magisch. Japan bietet eine Mischung aus Abenteuer, Kultur und Entspannung und ist damit ein Muss für jeden, der ein einzigartiges Erlebnis sucht.

Reply
Squethe
(@squethe)
Estimable Member

Guten Tag zusammen. Neuseeland ist ein Reiseziel, das immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. Es ist ein Land mit einigen der atemberaubendsten Naturlandschaften, die ich je gesehen habe. Ich hatte das Glück, sowohl die Nord- als auch die Südinsel zu erkunden, und die schiere Vielfalt der Landschaften hat mich umgehauen. Ob es nun die üppig grünen Hügel oder die dramatischen Fjorde des Milford Sound waren, hinter jeder Ecke gab es etwas Neues und Beeindruckendes zu entdecken.

Einer der Höhepunkte war für mich die Wanderung auf dem Tongariro Alpine Crossing - ein anstrengender Weg, aber die Aussicht auf Vulkankrater und smaragdgrüne Seen war es allemal wert. Abgesehen von der natürlichen Schönheit ist Neuseeland auch für seine Abenteuersportarten bekannt, und ich durfte in Queenstown Bungee-Jumping ausprobieren! Wenn Sie sich für Outdoor-Abenteuer interessieren oder einfach nur der Natur entfliehen wollen, ist Neuseeland auf jeden Fall eine Reise wert.

Reply
Share: