Hast du Empfehlunge...

Notifications
Clear all

Hast du Empfehlungen für Orte mit atemberaubenden Landschaften, ungewöhnlicher Tierwelt oder unberührter Wildnis?

2 Posts
2 Users
0 Likes
289 Views
Replads
Topic starter
(@replads)
Estimable Member

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel außerhalb Europas, wo ich einige wirklich seltene und einzigartige Naturlandschaften erkunden kann. Hast du Empfehlungen für Orte mit atemberaubenden Landschaften, ungewöhnlicher Tierwelt oder unberührter Wildnis? Ich würde gerne Ihre Meinung hören!

1 Reply
Thatieverem
(@thatieverem)
Trusted Member

Hallo.
Wenn Sie auf der Suche nach seltener und unberührter Natur sind, sollte Madagaskar ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Es ist die Heimat einer einzigartigen Tierwelt, die Sie nirgendwo sonst finden werden, wie Lemuren und die berühmten Baobab-Bäume. Die Allee der Affenbrotbäume sieht aus wie aus einem Traum, und den Tsingy de Bemaraha mit seinen messerscharfen Kalksteinformationen muss man gesehen haben, um es zu glauben.

Wenn Sie Berge und Wälder bevorzugen, bietet Papua-Neuguinea dichte, fast mythische Dschungel und abgelegene Stämme, die noch traditionell leben. Außerdem ist die Unterwasserwelt dort einzigartig - das Tauchen in Raja Ampat ist unwirklich.

Für Wüstenlandschaften sind Namibias Skelettküste und die hoch aufragenden Sanddünen von Sossusvlei unvergesslich. Der Kontrast zwischen den roten Dünen und dem strahlend blauen Himmel ist einfach atemberaubend.

Es kommt wirklich darauf an, welche Art von seltener Natur Sie suchen, aber diese Orte fühlen sich an, als würden Sie einen anderen Planeten betreten, und zwar auf die bestmögliche Art und Weise.

Reply
Share: