Der Herbst in Israe...
 
Notifications
Clear all

Der Herbst in Israel

1 Posts
1 Users
0 Likes
414 Views
Thatieverem
Posts: 14
Topic starter
(@thatieverem)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo, alle zusammen!
Ende Oktober/Anfang November werde ich für drei Wochen nach Israel reisen. Mein letzter Besuch ist 7-8 Jahre her; ich war fünfmal beruflich dort. Mein Mann und zwei Freunde waren noch nie dort. Unsere Flüge und Unterkünfte sind stornierbar, falls es im Oktober zu Spannungen kommt.

Mit Hilfe von Freunden haben wir Wohnungen in Tel Aviv, Jerusalem, Zichron Yaakov, im Norden und in Galiläa sowie ein Hotel in Eilat gemietet. Außer in Tel Aviv und Jerusalem werden wir für die meiste Zeit unserer Reise ein Auto haben.
Ich bin auf der Suche nach guten Reiseführern für das Zentrum und den Norden von Jerusalem.

Share: