deine Zahnputzrouti...
 
Notifications
Clear all

deine Zahnputzroutine zu verbessern

2 Posts
2 Users
0 Likes
228 Views
Replads
Posts: 40
Topic starter
(@replads)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage: Welche Tipps gibt es, um deine Zahnputzroutine zu verbessern?

1 Reply
Camoul
Posts: 22
(@camoul)
Trusted Member
Joined: 2 years ago

Hallo Freund. Ich denke, du musst mit diesen Tipps anfangen. Es gibt mehrere Tipps, um deine Zahnputzroutine zu verbessern. Erstens: Achte darauf, dass du zweimal am Tag volle zwei Minuten putzt. Bürste mit sanft kreisenden Bewegungen alle Zahnoberflächen und vergiss nicht, deine Zunge zu putzen, um Bakterien zu entfernen. Wähle eine Zahnbürste mit weichen Borsten und wechsle sie alle drei bis vier Monate aus. Putze deine Zähne mindestens zwei Minuten lang, zweimal am Tag: Das ist die von Zahnärzten empfohlene Mindestzeit für eine effektive Reinigung. Du kannst auch eine elektrische Zahnbürste verwenden, z. B. die smilesonic Zahnbürste, die du hier findest: https://smilesonic.com/de/richtig-zaehneputzen-routinen-neu-ueberdenken/. Sie reinigt kräftig und entfernt mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Vergiss nicht, deine Zahnbürste regelmäßig auszutauschen: Die Borsten der Zahnbürste können sich mit der Zeit abnutzen und ausfransen, deshalb ist es wichtig, deine Zahnbürste alle drei bis vier Monate auszutauschen und täglich Zahnseide zu benutzen, um Plaque und Speisereste aus den Zahnzwischenräumen zu entfernen. Ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Zahnbürste 🙂

Reply
Share: